Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/meinjahrinfinnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


h+m
( Email )
9.12.15 11:51
Hi Katharina, es ist was unterwegs für Dich



M
( Email )
22.11.15 11:13
Liebe Katharina ,
schaurig ist die Vorstellung der roten starren Augen eines PKW´s auf dem Rückweg zu begegnen. Besonders nach einer weiteren Folge von Supernatural. Aber Luzi wird dich trösten. sie ist so niedlich.
Ich finde die Idee mit den Kerzen auf den Gräbern viel schöner als dieses verdeutschte Halloween. Dieses Jahr waren bei uns auch viel weniger Kinder
Schreib bald wieder LG M



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung