Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.06.16 20:48
    Tururu
   19.06.16 20:48
    Tururu
   19.06.16 20:49
    Tururu
   19.06.16 20:49
    Tururu
   19.06.16 20:49
    Tururu
   15.06.17 18:03
    Cialis Plux Dapoxetine C

http://myblog.de/meinjahrinfinnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzten Tage

Meine Lieben, leider konnte ich die letzten Tage nicht auf meinen Blog zugreifen, und davor war ich zu faul etwas zu schreiben. Ich werde also jetzt versuchen das ganze aufzuarbeiten.Fangen wir mit dem 8.9.15 einem Dienstag. Ich hatte Sprachkurs und danach CS-Gruppe in Pori. Ich habe mich vorher noch mit jemandem getroffen und wir waren Kakao trinken. Erstaunlicherweise gehen die Preise für Getränke im Verhältnis zum Essen... Jedenfalls im Non-Alkoholbereich.Wieder in Mänty habe ich mich gleich auf mein Rad geschwungen und bin nach Kallo gedüst um die letzten Augenblicke des Sonnenuntergangs zu erwischen...Da komme ich auch gleich zum Mittwoch. Ich bin mit meinem Rad Nachmittags auf Entdeckungstour gefahren. Habe ein paar schöne Bilder gemacht und war ca 20 Km später wieder in Mänty.Nils und ich sind Abends ins Amarillo gefahren wo wir uns mit einigen Leuten aus der CS-Gruppe getroffen haben. Mittwochs ist dort Happy-hour so dass ein Cider nur 3 Euro kostet. Das lässt man sich doch nicht entgehen =)Wir hatten einen netten Abend und kommen auch gleich zum Donnerstag dem 10.9.15... Viel ist nict passiert, ich bin Nachmittags mit dem Rad Preiselbeeren pflücken gefahren und habe das schöne Wetter genossen.Freitag war ich angeln... Nicht erfolgreich jedoch mit einer wunderbaren Aussicht die den Misserfolg ausgeglichen hat... Gestern haben wir Abends gegrillt. Dafür haben wir ein paar Leute eingeladen und sind später nach Kallo gegangen und Sterne zu fotografieren. Ich habe tatsächlich ein Nordlicht gesehen. Es war sehr schwach und immer mal wieder da und dann weg, aber ich konnte ein Foto machen =) Später habe ich auch noch eine Sternschnuppe fotografieren können.Heute habe ich nur gefaulenzt und ein Buch gelesen. Frei muss man haben =)
13.9.15 20:51
 
Letzte Einträge: Hyvää Grilli, Sterne, Schwimmhalle, Wochenenddienst und vier Bleche Pulla, Blutmond und Sturm, Turku, Dezember, Weihnachten und Neujahr oder auch `a month in a nutshell´


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annett (14.9.15 06:48)
Hallo Katharina,
was ist CS-Surfing und die SC-Gruppe?? Werde nicht ganz schlau daraus .

Es ist echt interessant, deinen Berichten zu folgen und hört sich nicht wirklich nach Stress an .

LG
Annett


Annett (14.9.15 06:50)
Ich meinte natürlich CS-Gruppe und nicht SC.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung