Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/meinjahrinfinnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hyvää Grilli

Der Sommer hat sich noch einmal von seiner schönen Seite gezeigt, ich konnte heute Nachmittag tatsächlich kurz ins Wasser springen und ein paar "Züge schwimmen"...Den frühen Nachmittag haben wir in Pori verbracht um die Stellen kennen zulernen die für Seeleute interessant sind und um uns einen Bibliotheksausweis zu besorgen. Zum Schluss haben wir uns noch ein paar Pflanzen gekauft die nun die Mission noch gemütlicher machen.Nach dem kurzen Sprung in die Ostsee machte ich mich mit dem Rad auf die Suche nach schönen Plätzen zum angeln. Leider habe ich noch keine gefunden und so muss auch der frische Fisch noch ein wenig warten.In unserem Garten haben wir einen Grillpavillon den wir heute eingeweiht haben.Zusätzlich zu dem Nudelsalat und Fleisch gab es als Nachtisch lecker Marshmallows =)Morgen sammel ich noch einmal Blaubeeren=) Die finde ich wenigstens.LG
5.9.15 23:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung